Was ist an Adele so toll?

vom 16.11.2011, 08:27 Uhr

So langsam finde ich selbst doch auch Gefallen an Adele. Ich hatte mir kürzlich ihr Album auf Simfy angehört und es ist ein wirklich gutes Album. Balladen kann sie wirklich gut singen und auch diese eine Liveversion von "Someone Like You" hat mir Gänsehaut ausgelöst. Ich muss sagen, dass ich aber dieses "Someone Like You" erst anfing zu mögen, nachdem ich den kompletten Text auf den Schirm hatte und da mal richtig zugehört habe. Sie ist für mich zwar eine gute Sängerin, aber meinen ganz persönlichen Nerv hat sie (noch) nicht getroffen, wobei ich ehrlich gesagt auch kaum Frauenstimmen mag. Es gibt in diesem Bereich nicht ganz so viele, die ich wirklich gern mag, aber wie gesagt, das durchgehörte Album war wirklich klasse.

Ich bin nur immer genervt, wenn ich ein Lied zig Mal im Radio höre und ich höre halt morgens und vielleicht bei der Hausarbeit Radio und darin kommt Adele mindestens zwei Mal vor, weshalb ich da so eine Abneigung entwickelt habe. Fan werde ich sicherlich nicht mehr werden, umschalten werde ich den Radiosender weiterhin, aber ich kann es schon mehr nachvollziehen, weshalb man Adele toll findet.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^