Was haltet ihr von elektrischen Zigaretten?

vom 06.11.2011, 20:39 Uhr

Diamante hat geschrieben:Gerade wird bei "Extra " darüber berichtet und so "gesund" wie man immer tut ist diese Zigarette auch nicht und ich muss sagen, dass ich es nicht gut finde, dass man diese Zigarette auch in öffentlichen Gebäuden rauchen darf, wo doch auch Schadstoffe geraucht werden. Ich denke, dass man da keinen Unterschied zur "normalen" Zigarette machen sollte. Denn störend für einen Nichtraucher ist der Qualm dennoch und ich möchte nicht neben einem stehen, der eine Elektrozigarette raucht und hier in der Wohnung würde ich es auch nicht dulden.

Deshalb hat man nun auch in meiner Heimatstadt am dortigen Klinikum reagiert, denn diese Zigaretten sind dort im Gebäude verboten. Das Dumme ist nämlich ganz einfach einmal gesagt der Geruch, denn bei diesen Zigaretten riecht man nichts. Die gesamten realen Schadstoffe der Zigaretten sind zwar bekannt aber über die Schädlichkeit ist man sich noch nicht einig. Bin einmal gespannt was dort heraus kommen wird, wenn man spezielle Untersuchungen dazu anstellt.

Benutzeravatar

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^