Bestimmtes Lied gesucht anhand Musikvideo Beschreibung

vom 05.11.2011, 00:40 Uhr

Wir haben hier ja schon recht viele Anfragen wegen gesuchter Musik. Jetzt muss ich auch mal was fragen, aber ich erinnere mich nicht mehr an die Musik oder dem Text des Liedes. Jedoch weiß ich noch in etwa, wie das Video zu dem Lied dazu ausgesehen hat.

Das Lied an sich wird vermutlich in der Alternativen Musik zu finden sein und ist älter als drei Jahre. In dem Video sieht man einen Jungen, der seinen Vater verliert. Der Junge ist zu sehen mit seiner Mutter, wie Sie zusammen draußen spielen im Gras, ich glaube er hat auch öfters ein Papierflugzeug in der Hand, weil sein Vater wohl auch geflogen ist, soweit ich mich recht erinnere. Er war wohl als Soldat unterwegs. Das Kind boxt dann irgendwann, ich weiß nicht mehr, ob er erst mal damit aufgehört hatte nach dem Verlust des Vaters, es müsste aber so gewesen sein. Es stand allerdings wohl ein Kampf im Boxring aus, aber es dauert bis er sich wieder entscheidet zu boxen und dann von seiner Mutter wieder zur Boxschule gefahren wird. Sie verbindet ihm dann fürsorglich die Hände mit roten Band und er steigt in den Ring. Soweit kann ich es wiedergeben. Weiß jemand, wie dieses gute Lied heißt oder von wem es ist? Ich kann mich echt nicht mehr erinnern.

Wenn jemand eine Seite weiß, wo man vielleicht anhand der Videobeschreibung danach suchen kann, gerne her mit einem Link.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich glaube ich kann Dir bei Deiner Suche helfen. Also ich habe ein Lied gefunden, welches auf Deine Beschreibung zutrifft. Es heißt Doesn´t remind me und ist von Audioslave. Dein genanntes Papierflugzeug war wohl eher ein Modellflugzeug, aber ich konnte das Lied trotzdem finden. Ich hoffe es ist das richtige, aber davon gehe ich jetzt mal stark aus. Viel Spaß damit.

» threemension » Beiträge: 32 » Talkpoints: 0,69 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^