Schriftzüge als Wandtattoo?

vom 29.10.2011, 23:59 Uhr

Ich finde viele Wandtattoos nicht besonders ansprechend, vor allem wenn es um das Schlafzimmer geht. Schriftzüge gefallen mir jedoch besser als Geschnörkel, Blumenranken, Schmetterlinge oder ähnliche Motive. "Kaffeeecke" oder ähnliche Schriftzüge gefallen mir ganz gut, aber "Wellness-Oase" oder "Traumfabrik" finde ich eher unnötig.

Abgedroschene Sprüche wie "Live. Laugh. Love." oder "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" werden auch mit einem tollen Schriftzug nicht schöner. Sowas mag ich überhaupt nicht und es spricht mich auch überhaupt nicht an.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9068 » Talkpoints: 0,68 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ich finde diese Wandtattoos ganz schrecklich. Vor allem irgendwelche Sprüche oder Lebensweisheiten, Mottos und dergleichen finde ich besonders schlimm. Mir gefallen die Wandtattoos optisch rein gar nicht und ich finde die meisten Sprüche auch extrem ausgelutscht. Meinem Partner geht es da genauso. Ihn könnte man mit so etwas jagen, so dass wir zu Hause natürlich keine solchen Sprüche haben.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 33859 » Talkpoints: 184,55 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^