Wie findet ihr KIKO?

vom 18.10.2011, 21:11 Uhr

Kiko Make up Milano ist eine Kosmetik Marke aus Italien (Milano). Immer mehr Shops eröffnen in Deutschland. So war ich froh, auch einen in meiner Nähe zu entdecken. Kennen tue ich Kiko aus Berlin. Kiko Geschäfte enthalten quasi alles was das Frauenherz begehrt was Kosmetik und diesbezügliche Pflege betrifft. Bei mir durften Lidschatten, Rouge und Lippenstift mit. Die Qualität hat mich einfach überzeugt. Dabei ist Kiko Make Up preislich gesehen im Drogeriebereich angesiedelt. Was haltet ihr also von Kiko?

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Glücklicherweise habe auch ich einen solchen Laden ganz in meiner Nähe. Ich finde diesen Laden nämlich einfach richtig klasse. Ich bin absolut begeistert von Kosmetik und kann mich nicht von Drogerien fernhalten. Dass es einen Laden nur mit Kosmetik gibt, finde ich natürlich besonders toll.

Leider ist es so, dass die Produkte teilweise ziemlich teuer sind. Gerade für Wimperntusche muss man doch so einiges bezahlen, weshalb ich die meisten Produkte bisher noch nicht getestet habe. Dafür kaufe ich mir jedoch öfters Nagellacke. Diese sind preislich völlig in Ordnung. Von der Qualität her können sie außerdem sehr überzeugen. Bei mir halten diese Nagellacke eine halbe Ewigkeit auf den Nägeln. Zudem gibt es eine große Auswahl an sehr schönen Farben. Auch kommen immer wieder neue, spezielle Nagellacke heraus.

Zum Glück ist es bei dem Laden so, dass es immer wieder Angebote gibt. So kann ich dann auch immer zuschlagen und auch Produkte ausprobieren, die ich mir sonst aufgrund des Preises nicht kaufen würde.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich weiß ja nicht, was einige User unter teuer verstehen, aber ich gebe bei Kiko weniger Geld aus, als für andere Marken, obwohl ich mittlerweile eine ganze Sammlung an Kiko-Produkten habe. Ich bestelle sie mir entweder oder fahre ab und zu in die nächstgrößere Stadt shoppen, wenn sie einen Kiko-Store hat. Ich bin ein Fan der Water Eyeshadows und ich glaube, dass ich mittlerweile alle Farben zusammen habe. Die Nagellacke sind gut, obwohl sie bei Aktionen nur 2,50 Euro kosten, aber ich mag die limitierten Lacke besonders gerne. Also bei meinen bisherigen Besuchen bin ich unter 40 Euro geblieben, das klingt für viele sehr teuer, aber ich bin ein Freund von vollständigen Sammlungen.

Mich interessiert jedoch nicht alles an dieser Marke. Ich mag einige Lippenstifte, die Nagellacke und die Lidschatten gerne. Aber diese ganzen Pflegeprodukte für die Gesichtshaut sind nicht so mein Ding. Da bleibe ich bei meinen bewährten Produkten. Die Mascara habe ich noch nicht probiert, aber ich bleibe ehrlich gesagt lieber bei meiner teuren Mascara von Clinique. Kiko ist für mich einfach dekorative Kosmetik, sprich farbenfroh und hübsch anzusehen. Es wäre an der Zeit, dass hier ein Shop eröffnet, aber mal ganz ehrlich, was soll ich mir dort noch kaufen, wenn ich die interessanten Produkte schon bisher soweit abgegrast habe?

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12618 » Talkpoints: 5,12 » Auszeichnung für 12000 Beiträge