Was ist mit Google los? Google offline?

vom 06.03.2008, 17:12 Uhr

Ich wollte gerade bei google was suche, aber irgendwie ist google offline, oder? Ist das nur ein Fehler bei mir oder ist das bei euch genauso? Wäre es möglich das google gehackt worden ist?

Testet es bei euch mal bitte.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ne, bei mir klappt alles wunderbar. Ne, ich glaub nicht, das das so leicht ist google zu hacken.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich kann problemlos drauf zugreifen, vielleicht liegt das Problem bei dir. Dass Google gehackt worden sein könnte, glaube ich nicht.

» yannic54 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Nein das gleiche Problem habe ich auch. Bei mir funktioniert google auch nicht. Vielleicht das System überlastet, oder die sind am überarbeiten. Würde mich auch mal interessieren , woran es liegt. Ist aber nicht das erstemal, das google nicht online ist. Wie sieht es bei den anderen aus ? Das gleiche Problem ?

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ein Freund von mir hat gerade das gleiche Problem aber bei mir ist alles normal. Ich würde mal sagen, der lokale Server über den ihr ins Netz geht spinnt.

Google hacken? So ein Blödsinn...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.04.2014, 13:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also ich habe es eben gleich mal ausprobiert, aber bei mir funktioniert alles einwandfrei.

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Google zu hacken ist schier unmöglich, man würde nur einen einzigen Server hacken können und es gibt noch Hunderte andere, die Google im Betrieb hat.

Versuch es einfach später noch einmal. Und sonst: es gibt ja auch noch andere Suchmaschinen im Web. Mit denen sollte alles einwandfrei laufen.

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Bei mir geht es leider auch schon seit etwa 30 Minuten nicht, schon sehr komisch!

Benutzeravatar

» Broggi » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,90 »


Ich habe es auch gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert alles wunderbar. Wenn man ein Fehler mit Google hat sollte man das Problem immer bei sich selbst suchen, da es schier unmöglich ist, dass alle Server auf denen Google liegt abstürzen oder ähnliches. Somit ist ausgeschlossen, dass Google mal nicht zur Verfügung steht, ich vermute auch, dass euer Anbiete gerade Probleme hat oder Ähnliches.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Habe seit heute das selbe Problem. Egal, welche TLD ich an google dranhänge, ich kann google nicht erreichen.

Benutzeravatar

» Rapsoel » Beiträge: 53 » Talkpoints: 0,51 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^