Was ist mit Google los? Google offline?

vom 06.03.2008, 17:12 Uhr

Bei mir geht es auch nicht. Eigentlich ist www.google.de meine Startseite und als ich den Internet Explorer öffnete stand, dass das Internet nicht geht. Dann habe ich sofort eine andere Seite ausprobiert und diese gingen. Puh, zum Glück bin ich nicht der einzige, bei dem Google nicht funktioniert. Naja, es gibt auch viele Alternativen zu google, wenn man etwas bestimmtes suchen will.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Draygon hat geschrieben:T-Online kunden sind von Google abgeschnitten. Habs grade auf golem.de gelesen.

Es scheint nur T-Online Kunde zu betreffen, der Grund ist nicht bekannt

Ich hab mich schon gewundert warum ich Google nicht erreichen kann, aber mittlerweile klappt es bei mir auch wieder

Das finde ich allerdings merkwürdig, ein Bekannter von mir (der nur ein paar Ortschaften entfernt wohnt) hat ebenfalls t-online und bei dem funktionierts einwandfrei. :evil:

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ja das kann sein das es Ortsabhängig ist. Ich kam heute Nachmittag nicht mehr auf Google rauf. Doch jetzt geht es wieder. Bei meinem Freund der nur 1 Kilometer weiter entfernt wohnt geht Google aber immer noch nicht. Er ist auch bei T-Online.

Benutzeravatar

» MrRich » Beiträge: 353 » Talkpoints: 1,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hatte letztens ein ähnliches Problem und habe dann die FF-Google-Seite aufgerufen. Die funktionierte einwandfrei. Google war vor einigen Monaten schon einmal nicht aufrufbar, zumindest sind wir von zwei unterschiedlichen Rechnern immer wieder auf eine neue Video-Portal-Seite gekommen.

Wir sind auch gezwungenermaßen bei der Telekom und inzwischen läuft Google auch ohne die FF-Version wieder einwandfrei.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Der Telekom traue ich inzwischen, obwohl ich viele Jahre recht zufriedener Kunde war, jetzt aber (nach kürzlich miserablen Erfahrungen) alles Mögliche an Gemeinheiten zu. Dazu melde ich mich aber bei Gelegenheit mal in einem neuen Thread.

22:45 Uhr Endlich funktioniert google auch bei mir wieder.

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Als heute der erste gesagt hat google ist down, dachte ich, das wäre ein Scherz. Mein google ging problemlos. Aber nach und nach kamen mehr solcher Meldungen und schließlich scheint es herauskristallisiert zu haben, dass es sich wie üblich um ein T-Online-Problem handelt.

» ermika » Beiträge: 11 » Talkpoints: 1,64 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^