Bluestacks App Player - Android Apps am PC testen

vom 11.10.2011, 13:50 Uhr

Android Anwendungen werden mit Java programmiert. Diese Programmiersprache wird auch in sehr vielen anderen Bereichen eingesetzt, unter anderem bei Programmen für den Computer. Man kann jetzt mit dem Bluestacks App Player sogar seine Anwendungen auf dem Computer testen. Ich finde das sehr praktisch, da man mit diesem Player direkt sehen kann, wie die Anwendung später auf dem Endgerät beziehungsweise dem Smartphone aussieht.

Wir machen bald auch unsere eigenen Android Anwendungen in der Schule. Das Programm befindet sich momentan noch in der Alphaversion und es wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern, bis man es benutzen kann oder? Werdet ihr euch dieses Programm holen? Gerade diejenigen, die oft für Smartphones Programme entwickeln ist das doch ein absolutes Muss oder?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Mit dem Programmieren habe ich selber nichts am Hut und schon deswegen ist dieser Bluestacks App Player für mich eher uninteressant und kaufen werde ich mir den bestimmt nicht. Man kann diesen Player ja immer noch downloaden und mittlerweile ist dieser bestimmt auch schon verbessert, aber wenn man sich mal die Bewertungen anschaut, dann sind diese ja nicht so toll und ob dieses Programm dann immer noch so ein Muss ist, das ist doch etwas fraglich.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^