Problem mit Flatster mit Aufnahme / Wo sind meine Dateien?

vom 06.03.2008, 15:51 Uhr

Ich habe den Dienst jetzt mal getestet und war sehr überascht, wie schnell und unkomplitiert die ganze Sache mit der anmeldung und ähnlichem ist. Jedoch habe ich noch nicht herausgefunden, wohin die .mp3-Datein auf dem Computer gespeichert werden. Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
Japaner

Benutzeravatar

» Japaner » Beiträge: 118 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe momentan auch noch leichte Probleme. Ich verstehe nicht, wie ich Titel aufnehmen kann. Wenn ich in den Ordner schaue, wo die Lieder angeblich gespeichert werden, ist der leer. Muss ich noch irgendwas spezielles machen, damit das Programm aufnimmt?

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »


Guten Abend,
hab das jetzt ebenfalls gerade ausprobiert und auch schön fleißig die Top20 geladen. Aber jetzt stellt sich mir die Frage, wo man die aufgenommenen Titel auf der Festplatte findet? Klick ich in der Flatstersoftware auf den Menüpunkt "Meine Musik", dann öffnet sich mir ein leeres Fenster.

Muss man nach der Installation noch etwas einstellen, das die Songs aufgezeichnet werden?

Würde mich über eine baldige Antwort freuen!

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab das Programm jetzt nicht selber auf dem Rechner, aber benutz doch einfach die Windows-Suche, den Dateinamen wirst du ja wohl kennen, oder?
Sollte eigentlich was finden, dann hast du auch direkt den Speicherort gefunden.

» Zimmi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Schon probiert - ich vermute das Programm nimmt nicht auf?! Aber ich finde da auch keine Einstellung.
Gruß

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


@toedo du findest die Musik unter C:/Programme/flatster/music

MFG

» sonywalker » Beiträge: 98 » Talkpoints: 4,05 »


Hallo Japaner,
den Standard-Speicherpfad kann ich dir nicht sagen, da ich diesen bei mir umgestellt habe. Aber schau einfach mal, wenn du flaster öffnest, unter Einstellungen bei Recorded Tracks. Dort findest du den Speicherort und wenn dieser dir nicht passt kannst du ihn ändert.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße PPlus

P.S.: Ich bin gerade dabei eine andere Art zu testen um 99% der Musik auf euren Computer zu bekommen. Ist zwar ein bisschen aufwendiger, aber dafür gibt es nicht nur die Top 20. Wenn ich alles getestet habe, werde ich euch infomieren und hier einen neuen Thread eröffnen.

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@PPlus
Ok, den Ordner hat das Programm bei mir nicht angelegt.
Werde das Programm einfach nochmal installieren. Aber im Normalfall muss man nach der Installation nichts mehr einstellen, sondern einfach nur seine gewünschten Titel aus der TOP20 auswählen und warten. Nach kurzer Suche, kommen dann so nach und nach alle markierten Titel über die Lautsprecher.
Das hat schon alles seine Richtigkeit?

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe noch immer keine Möglichkeit gefunden, das Problem zu lösen. Er nimmt scheinbar einfach nicht auf! Eine Sache ist es, dass man in den Einstellungen unter Erweitert die Aufnahme umstellen muss (war bei mir standardmäßig auf "Microphone" und muss auf Wave out Mix). Ausserdem muss der Encoder installiert werden.

EDIT:
Entschuldigung, es ist das Menü Spezial in den Einstellungen.

Grüße,
Patrick

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »


Bei mir funktioniert das auch nicht. Ich kann unter "Einstellungen - Spezial" gar nichts auswählen geschweige denn einstellen. Auch will das Programm nach jedem Neustart den MP3 Encoder installieren. Sehr merkwürdig! Mit Vista kann dies nicht zusammenhängen?

Grüße

Benutzeravatar

» toedo » Beiträge: 363 » Talkpoints: -0,75 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^