Problem mit Flatster mit Aufnahme / Wo sind meine Dateien?

vom 06.03.2008, 15:51 Uhr

hey,jetzt funktionierts. Ich werde mal eine Foto-Schritt-für-Schritt-Anleitung vorbereiten ;) jetzt nimmt flatster ein Lied nach dem anderen auf, einfach klasse. Keine Qualitäts-Einbußen, wie machen die das?

Das wichtigste ist, dass der Encoder installiert ist.
Und das zweitwichtigste ist, dass man in den Einstellungen was ändert. Aber dazu jetzt hier meine Anleitung.

Hier ein GIF
Bild
Ich hoffe, dass das somit klar ist.

Der MP3-Encoder ist leicht zu installiern. Falls der noch nicht installiert ist, einfach Flatster neustarten und dann kommt ein Fenster, dass kein Encoder installiert ist und dass einer benötigt wird. Einfach auf Ja klicken und dann noch die Zip-Datei anklicken und es installiert sich selbst.

Wer noch Fragen dazu hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Grüße,

Patrick

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Meine Freundin hat auch Vista und bei ihr funktioniert "flaster" einwandfrei. Nach der Installation musst du einmal den mp3-Encoder installieren, den das Programm auch automatisch herunterläd. Und wenn du nachdem du einen Wunschsong ausgesucht hast Musik hörst ist das schon mal ein gutes Zeichen. Danach schau, sofern du nichts umgestellt hast, in den Ordner C:\Programme\flatster\Music, dass ist der Standardordner zumindest bei WIndows XP. Wenn dir der nicht passt einfach unter Einstellungen umstellen.

So jetzt zu Patti. Ich finde prima, dass du versuchst es mit der GIF-Darstellung zu erklären, aber ich muss leider sagen das diese Anleitung nur für alle gilt, welche die gleiche Soundkarte in ihrem Computer haben wie du. Also bei mir war unter Spezial in den Einstellungen schon alles richtig. Aber sollte es bei euch nicht klappen schaut einfach mal nach. Wenn ihr Musik hört dann ist die Soundkarte schon mal richtig eingestellt und jetzt müsst ihr nur noch den richtigen Aufnahmekanal finden. Ändert mal den Aufnahmekanal bei den Spezaileinstellungen. Bei mir ist es "TV Tuner", sollte das bei euch nicht existieren oder klappen versucht "Wave" oder so ähnlich, dann sollte es funktionieren.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Wie auch Patti, biete ich euch Support über PN an.

Viele Grüße PPlus

Benutzeravatar

» PPlus » Beiträge: 478 » Talkpoints: 42,95 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe das Ganze eben bei einem Bruder durchgeführt, der eine andere Soundkarte las ich hat. Da musst man das auf Stereo-Mix stellen. Jetzt klappt es auch bei ihm einwandfrei. Danke für die Korrekur, PPlus.

Grüße,Patrick

» Patti1 » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,09 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^