Java Virtual Machine Launcher Problem

vom 28.09.2011, 16:18 Uhr

Ich habe gerade an meinem Computer die "Java Virtual Machine Launcher Problem. The Programm will exit." Fehlermeldung bekommen. Leider kann ich diese Meldung keinen Programm zuordnen. Ich hatte kein Fenster auf, dass sich nach dem Bestätigen geschlossen hat. Allerdings habe ich heute morgen ein Java Update gemacht und dieses vorhin mit einer Systemwiederherstellung rückgängig gemacht, da ich noch einige fehlerhafte Einstellungen gemacht habe.

Allerdings handelt es sich bei dieser Meldung um irgendeine Virtuelle Maschine. Ich weiß, dass das eine Virtuelle Maschine eine Software ist, die einen virtuellen Computer erstellt. Also man hat einen Computer als Programm oder Datei auf dem eigenen Computer. Das ist hilfreich um Dateien auf Trojaner zu untersuchen, da diese sich nicht direkt ins Internet verbinden können. Aber eine solche Software habe ich glaube ich gar nicht auf meinem Windows 7 Notebook oder etwa doch?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5147 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Schwierig zu beantworten, ob du dir eine Schadsoftware installiert hat oder nicht. Aber wenn man dein Problem mal googelt, dann scheint dieses gar nicht so selten zu sein. In einigen Java Communitys wird jedenfalls die selbe Thematik behandelt und da sollte sich auch bestimmt eine Antwort auf deine Fragen und dem speziellen Java Virtual Machine Launcher Problem finden lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3544 » Talkpoints: 10,81 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^