Dolphin Browser App - Erfahrungen?

vom 16.09.2011, 16:39 Uhr

Ich habe in einer Zeitschrift letzte Woche einen sehr interessanten Artikel gelesen. In diesem ging es um einen Browser für Android Smartphones. Ich habe mich direkt bei Youtube mal nach diesem Browser umgesehen und habe dieses Video von dem Dolphin Browser finden können.

Was haltet ihr von diesem Browser? Mir persönlich ist der normale Standardbrowser vom Androidsystem irgendwie zu langweilig und ich würde mir diese Anwendung vielleicht holen. Allerdings würde ich gerne wissen, ob man auch Favoriten dort speichern kann und für diese dann eine eigene Tastenkombination verwenden kann.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich selber habe bisher noch keine Erfahrungen mit diesem Dolphin Browser machen können, weil ich ein iOS Betriebssystem habe und dieser darauf vielleicht auch gar nicht funktionieren würde. Aber wenn man mal im Google Play Store nachschaut, dann hat diese App oder der Browser über 2 Millionen! Bewertungen mit 4,5 von 5 möglichen Sternen erhalten. Also scheint er ja ganz gut zu sein und deswegen probiere diesen Dolphin Browser doch einfach mal aus, weil er wird ja auch noch kostenlos zum Download angeboten.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich habe einige Jahre den Dolphin Browser sehr gerne und häufig genutzt und hatte ihn auf dem Smartphone installiert. Aber seit einigen Monaten nutze ich einen anderen Browser, da es zunehmend Probleme gegeben hat, der Dolphin Browser ständig abgestürzt ist und ich damit nicht mehr vernünftig arbeiten oder surfen konnte.

Da ist es dann einfach gewesen, gleich umzusatteln, weil sich die Probleme über mehrere Tage oder Wochen erstreckt haben und keine Besserung in Sicht war. Jetzt nach dem Wechsel läuft alles wieder flüssig und es gibt keine Probleme mehr.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^