Sonya Kraus Nasen-OP
Ich selber finde es einfach nur unnütz, denn sie war auch mit der alten Nase erfolgreich und kam sympathisch rüber, aber anscheinend scheint das mit den Schönheitsop´s irgendwann jeden Promi mal zu erreichen und das finde ich schon schade, denn sie können sich doch auch mit ihren Macken und Kanten zeigen, denn das würde sie ja viel natürlicher und sympathischer rüberkommen lassen.
Ich finde, auch Promis müssen nicht pefekt aussehen, denn man möchte doch nicht ständig die perfekten Gesichter und Figuren vor der Nase haben, weil es einfach nicht der Realität entspricht. Aber jeder muss es selber für sich selber entscheiden, aber befürworten würde ich sowas nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-169386-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2048mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1545mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1744mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung