Simfy Songs nicht mehr mit iFile exportierbar?

vom 23.08.2011, 23:34 Uhr

Ihr kennt doch bestimmt auch das Programm Simfy für den iPod Touch. Auch ein Freund von mir hat das Programm installiert. Aber er hat ein Problem mit der neueren Version des Aerogramms. Denn er konnte immer die Songs mit ifile sich aus dem Programm ziehen. Natürlich musste er sich diese auch vorher heruntergeladen haben, aber das war natürlich überhaupt kein Problem für ihn. Aber dann kam eben das Update für das Programm, welches er sich auch dann gleich heruntergeladen hat. Aber damit hörten die Probleme nicht auf, sondern sie fingen leider erst an.

Denn das Programm kann nun die heruntergelesenen Songs nicht mehr exportieren, sondern die ganzen Lieder können einfach nur noch in dem Programm selbst abgespielt werden. Wenn man über ifile an die Dateien kommen möchte, dann schlägt das leider komplett fehl. Woran das liegt, das kann sich aber niemand erdenken. Man nennt die Programme einfach mit einer .mp3 Endung, aber dennoch kann man die Lieder leider überhaupt nicht abspielen. Das ist ärgerlich, aber der Support kann uns auch leider nicht weiterhelfen. Kennt jemand eine Lösung, mit der man Abhilfe schaffen könnte? Kann man die ältere Version noch irgendwo bekommen oder ist dies nicht möglich?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Den Simfy Mediaplayer kann man sich immer noch downloaden und der kostenlose Musikdienst wird eigentlich gelobt. Eigene Erfahrungen habe ich aber nicht damit, denn ich nutze Apple Music und da kann man aber auch keine Musiktitel von A nach B exportieren. Scheinbar ist das von den Betreibern auch gar nicht erwünscht und deshalb wird das wahrscheinlich auch unterbunden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^