Was haltet ihr von 2Pac / Tupac Shakur ?

vom 03.03.2008, 14:05 Uhr

Ich bin ein sehr großer Fan von Tupac. Ich sammle Fanartikel von ihm und besitze alle veröffentlichten Alben. Für mich ist er einfach der beste amerikanische Rapper ever. Mein Vater ist auch ein Riesenfan von 2Pac. Bitte erzählt ob ihr auch Fans seid, ob ihr ihn vielleicht schon mal live gesehen habt usw..

» blackbull91 » Beiträge: 24 » Talkpoints: 0,05 »



Ich bin zwar kein Fan von ihm in dem Sinne, dass ich alle seine Alben besitze oder dergleichen, aber ich finde seine Texte bringen einen zum Nachdenken. Ich habe heute erst wieder ein Video gesehen und dachte mir, dass die heutigen Gangster Rapper, die teilweise meiner Meinung nach echt viel Müll verzapfen, sich eine Scheibe von seiner Musik abschneiden sollten. Obwohl ich schon lange kein Hip Hop Fan mehr bin, finde ich seine Musik immer noch gut, wenn ich sie höre.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich halte 2Pac für einen der besten Rapper aller Zeiten. Seine Texte sind einfach genial geschrieben und gesanglich hat er diese auch Top rübergebracht, weshalb ich mir seine Lieder einfach ununterbrochen anhören kann. Schade, dass er ein relativ kurzes Leben hatte.

» Strolo » Beiträge: 8 » Talkpoints: 2,47 »



Ich bin zwar kein richtiger 2Pac Fan, aber ich finde, dass es einer der besten Rapper war. Seine Texte ergeben Sinn, nicht so wie bei vielen Rappern heutzutage.

Der deutschsprachige Rap ist besonders daneben. Wenn man sich die Texte so anhört, was für einen Mist die rappen. Die könnten sich ruhig einmal eine Scheibe von 2Pac abschneiden.

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Sicherlich war 2Pac einer der besten und einflussreichsten Persönlichkeiten des Hiphops. Gerade die Alben, die noch zu Lebzeiten veröffentlicht wurden, waren großartig. Was alles nach seinem Tod veröffentlicht wurde hat aber für mich leider eine deutliche Tendenz nach unten, leider.

» bsm123 » Beiträge: 1254 » Talkpoints: 13,60 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin irgendwie kein Fan von seiner Musik, vielleicht sind seine Texte nicht ganz schlecht, aber so gut irgendwie finde ich den Typen nicht. Gibt ja immer noch diese Verschwörungstheorien um seinen Tod, allerdings glaube ich irgendwie, dass der schon echt sein könnte. Naja gibt da ja viele Gerüchte und irgendwie scheint keiner wirklich zu wissen ob er jetzt tot ist oder nicht.

Er ist ein großes Vorbild für viele Menschen, und einer dieser versucht gerade das ein wenig nach zu machen. ich denke ihr kennt ihn, er nennt sich Massiv und wurde auch angeschossen. Das ganze wird aber kritisch betrachtet, denn Massiv hat dadurch ein "gutes" Image bekommen und angeblich verkaufen sich seine Platten besser. Ich weiß nicht was ich glaube soll, aber da scheint sich jemand auch zu einer Legende machen zu wollen wie Tupac, denn man wirklich sagen, dass er in die Geschichte irgendwie mit eingegenagen ist und irgendwie auch eine Legende oder so etwas dergleichem ist.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^