Sleep Cycle auf iPhone weckt mich nicht

vom 02.08.2011, 10:20 Uhr

Ich habe mich vor Kurzem dazu entschlossen, dass ich mich ab sofort jeden Morgen von der Sleep Cycle Alarm Clock wecken lasse. Denn damit soll ich angeblich frischer sein, wenn es denn in den anstrengenden Tag geht. Aber so ganz klappen tut das irgend wie noch nicht. Am Anfang lief alles glatt und ich wurde auch pünktlichst um sieben Uhr wach, so wie mir es das Programm es auch anfangs am Abend davor versprochen hatte. Das ging dann auch einige Tage gut so.

Aber seit gestern läuft überhaupt nichts mehr wirklich rund mit Sleep Cycle Alarm. Denn ich werde einfach nicht mehr aus dem Bett geschmissen, obwohl ich alles gleich mache wie vorher. Ich habe immer noch die gleichen Einstellungen und auch sonst gab es kein Update oder Ähnliches. Aber ich werde einfach nicht mehr geweckt und das ist natürlich ärgerlich und so hatte ich Glück, dass ich von selbst heute Morgen ein paar Minuten später wach geworden bin, sonst hätte ich verschlafen, aber ordentlich. Hat jemand auch noch dieses Problem mit diesem Programm? Warum werde ich von heute auf morgen auf einmal nicht mehr geweckt? Liegt das eventuell an meinem iPod Touch oder muss ich den Fehler doch im Programm selbst suchen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Eigene Erfahrungen mit der Sleep Cycle Alarm App, die kann ich nicht aufweisen und ob man mit dieser morgens wirklich viel frischer und ausgeruhter in den Tag geht, das ist wohl auch mehr als fraglich. Warum diese App dich nun nicht mehr weckt oder du diese nicht mehr hörst, das weiß ich nicht, aber wie ich im App Store gesehen habe, gibt es auch noch eine kostenpflichtige Premium Version von Sleep Cycle Alarm Clock. Vielleicht liegt es ja daran, weil du die kostenlose und möglicherweise eingeschränkte Version installiert hast.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^