Trinkt ihr Cola/Zitrone oder Cola/Kirsche?
vom 01.08.2011, 19:04 Uhr
Ich persönlich liebe die Coca-Cola in der Kirschvariante. Oft kaufe ich jedoch Mischkästen bei denen meistens die Hälfte aus Coca-Cola Cherry (Kirsche) und die andere Hälfte aus normaler Cola oder Fanta et Cetera. Die Lemon Version finde ich jedoch grauenhaft, das schmeckt wie Putzwasser
. Ich hab sie einmal probiert und das hat auch gereicht. Andere Geschmacksrichtungen sind mir jedoch nicht bekannt (außer eben die Cola-Orangen Variante.)
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-167229-30.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2671mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57140mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27937mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15883mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Radieschen auch garen 1754mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen