Wie heißt die Darts-Hymne?

vom 30.07.2011, 21:56 Uhr

Ich schaue immer sehr gerne den Dart-Sport im Fernsehen, meistens kommt dieser ja auch bei Sport Eins, und da finde ich vor allem die Musik immer sehr, sehr gelungen. Aber anscheinend fahren die Leute ja auch total darauf ab und komischerweise wird immer das gleiche Lied gespielt.

Es ist irgend eine totale Tanzmusik und immer, wenn das Lied angespielt wird, rastet die Menge quasi komplett aus und die Menschen können sich fast alle überhaupt nicht mehr auf ihren Stühlen halten. Ich finde das dann doch ein wenig übertrieben, schließlich läuft das Lied mindestens 20mal an so einem Abend. Kennt jemand dieses Lied, was die Betreiber da anscheinend immer anspielen? Kann man sich das irgend wo kaufen? Was hat es denn überhaupt für einen Bezug zum Darts-Sport?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wenn großer Dart-Sport auf Sport Eins oder Eurosport kommt, dann schaue ich mir das schon auch ganz gern mal an, obwohl ich diese teilweise frenetische Stimmung, manchmal auch nicht nachvollziehen kann. Jedenfalls denke ich mal, dass du den Darts Song "Chase The Sun" meinst und den kannst du dir auch hier nochmal anhören. Und wenn du jetzt den Titel weißt und du diesen unbedingt haben möchtest, dann kannst du dir den garantiert auch irgendwo downloaden.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^