App Store Karte auch für iTunes nutzen?

vom 29.07.2011, 12:39 Uhr

Ich möchte mir demnächst wieder mal eine Karte kaufen, um mein iTunes Guthaben aufzuladen. Allerdings ist mir in letzter Zeit beim Einkaufen schon öfters aufgefallen, dass der Saturn bei uns immer nur die sogenannten "Apple Store" Karten zur Verfügung stellt, nicht jedoch diese iTunes Karten wie man sie sonst kennt.

Ich bin aber keinesfalls gewillt, nur Programme und Spiele mir aus dem App Store herunterzuladen, sondern ich möchte durchaus auch Musik und Videos sowie Fernsehsendungen mir kaufen können. Brauche ich jetzt eine spezielle itunes Karte oder geht das auch mit der App Store Karte, die es bei uns im Saturn gibt?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Eine separate App Store Karte kenne ich gar nicht, sondern nur diese iTunes Karten und diese nutze ich auch um mein iTunes Konto aufzuladen und von dem Guthaben bezahle ich dann immer alles, was ich entweder bei iTunes downloade oder im App Store einkaufe und fertig. Von extra Karten weiß ich nichts.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Du sprichst mir aus der Seele, dass Problem hatte ich lange. Ich konnte einfach nicht herausfinden warum es sowohl für den App Store Karten gab, als auch für den iTunes Store. Ich dachte mir immer: Muss ich mir wirklich beide Karten kaufen, damit ich von beiden Stores etwas kaufen kann? Die Antwort ist leichter als gedacht: Man kann sowohl die Codes bei beiden Stores eingeben, und auch dass Guthaben in beiden Stores verwenden.

» silasbeb » Beiträge: 133 » Talkpoints: 33,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^