Busfahrer im Nahverkehr angeriffen

vom 02.03.2008, 14:32 Uhr

Es wurde bekannt, dass gestern ein Übergriff innerhalb der Berliner Verkehrsbetriebe stattfand. Der Busfahrer war mit zwei Personen in einen Streit geraten. Eine anwesende Frau wollte Schlichten. Doch dann rammte einer der Täter dem Busfahrer ein Messer in den Rücken. Nach dieser Aktion wurde der Busfahrer ins Krankenhaus gebracht. Doch die Täter sind auf der Flucht.

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ja das habe ich heute morgen auch bei Punkt 12 gesehen. Zwei Männer pöbelten eine Frau an. Der Busfahrer wollte der Frau helfen. Doch dann kam es zum Streit und einer der Täter stach mit dem Messer ind den Rücken des Busfahrers. Der Busfahrer liegt immer noch mit starken Schmerzen im Krankenhaus. Wollen wir mal hoffen das die Täter bald gefasst werden und es dem Busfahrer bald wieder beser geht.

Liebe Grüße

» Blondie » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,80 »


Erstmal dem Busfahrer gute Besserung. Ja auch ich hoffe das diese Idioten gefasst werden. Ich bekomme immer eine unglaubliche Wut im Bauch wenn ich sowas lese. Aber ich denke mal das die Bestrafung wieder sehr milde ausfallen wird. Hört man ja schließlich sehr oft, das die Täter nicht hart genug bestraft werden.

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^