Wie schauts bei euch zuhause aus ?

vom 02.03.2008, 10:21 Uhr

Hallo,

also ich fange mal von unter her an. Also der Eingangsbreich ist bei uns grau gestrichen und es sind rote Fliesen drin. Unser Esszimmer hat eine weiße Wand wo ein blauer Schrank davor steht. Die restlichen Wände sind terakotta. Unser Wohnzimmer hat hellorange Wände. In beiden Zimmern ist ein Buchlaminat. Unsere Küche hat gelbe Wände. Der Farbton nennt sich Mango. Der Fußboden ist graues Laminat. Unser Gästeklo hat knallrote Wände. Der Fußboden ist aus grau-roten Fliesen.

Das erste Treppenhaus hat weiße Wände. Das erste Kinderzimmer hat gelbe Wände. Das ist der gleiche Farbton wie in der Küche. An den Wänden habe ich mit Schablonen noch bunte Blumen und Schmetterlinge. Die Diele hat auch gelbe Wände und ein Buchelaminat. Unser Bad hat einen blau-terakotte Fliesenfußboden. Die Wände sind weiß gefließt mit einer Bodüre, welche zum Fußboden paßt. Die Tapete ist terakottafarben. Klo, Waschbecken, Badewanne, Duschwanne sind manhattengrau. Das zweite Treppenhaus ist in einem ganz hellem gelb gestrichen. Unser Schlafzimmer hat zwei verschiedenen Grüntöne und ein Ahornlaminat. Das zweite Kinderzimmer hat orange und grüne Wände und ein Buchelaminat. So, dass wars.

Sibs

» sibs » Beiträge: 712 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Zurück zu Haus & Wohnen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^
cron