Haustür - Wie sehen, wer davor steht?

vom 24.07.2011, 12:12 Uhr

Ich kann mir vorstellen, wenn Nelchen allein im Hause ist und es schellt, dass sie eine gewisse Scheu hat, zu öffnen. Es könnten Fremde sein, die nichts Gutes wollen, oder sonstige Vertreter. Hinzu kommt noch, wie ich einem anderen Bericht entnehmen konnte, dass sie damit rechnen muss, von einer im Dorf bekannten Klatsch- und Tratschtante heimgesucht zu werden. Ferner schellte bei ihr eine schmutzige und stinkende Frau aus dem Dorf, die die Toilette benutzen wollte. Nelchen scheint mir zu gutmütig zu sein und kann nicht gut „nein“ sagen. Deshalb möchte sie wohl vorbeugen und sehen, wer an der Tür steht. Am besten dafür geeignet halte ich eine Kamera. Vielleicht könnte man auch gebraucht eine bekommen, die nicht ganz so teuer ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Wer vor der Haustüre steht kann ich leider weder vom Fenster noch vom Balkon aussehen, es sei denn derjenige steht noch nicht direkt vor dem Eingangsbereich, der ist nämlich überdacht und daher kann ich ihn nicht einsehen. Wenn es an der Türe klingelt kann ich nur über die Gegensprechanlage nachfrage, wer denn da ist. An meiner Wohnungstür ist ein Spion, wer also vor meiner direkten Wohnungstür steht kann ich dann schon sehen.

» HelloKitty34 » Beiträge: 1651 » Talkpoints: 53,78 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^