Frei.Wild Konzerte - Erfahrungsberichte

vom 24.07.2011, 11:05 Uhr

Ich höre jetzt seit fast 3 Jahren, also seit "Gegen Alles, Gegen Nichts", die Musik der Gruppe Frei.Wild. Ich wollte schon öfter zu Konzerten gehen, aber bis jetzt hatte ich nie die Möglichkeit dazu. In diesem Jahr habe ich mir nun endlich mal Karten für das Konzert am 29. 12. in Dresden bestellt. "Karten", weil ich es zusammen mit meinem Vater besuche werde.

Meine Frage ist jetzt, ob schon jemand hier im Forum bereits ein solches Konzert besucht hat. Wie lange gehen die Konzerte und welche Vorbands spielen dort?

» supertalker » Beiträge: 17 » Talkpoints: 8,52 »



Konzerte dauern in der Regel zwischen 2 und 2,5 Stunden. Das wird sich aber als Besucher noch etwas hinziehen, weil man ja auch meist am Einlass in einer Schlange steht und darauf wartet, an die Reihe zu kommen. Mein Partner war schon auf Frei.Wild Konzerten und fand sie live genauso toll wie von der CD.

Ich denke, dass die Vorbands da immer andere sein werden und normal steht das auch bei dem Konzert dabei, welche und wie viele Vorbands es geben wird. Bei meinem Partner war es unter anderem die Band Serum 114. Er würde durchaus wieder auf ein Konzert der Band gehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^