Wetten dass...? Wettkönig

vom 01.03.2008, 23:36 Uhr

Heute Abend (Samstag) ist Wetten dass...? auf ZDF gelaufen. Wer war für euch der Wettkönig bei den Wetten?

Es gab folgende Wetten:
- Wohnmobil
- Hürdenlauf
- Minigolf
- Temperaturen

Was die Wette mit dem Wohnmobil war kann ich nicht genau sagen, weil ich sie nicht gesehen habe. Die Wette "Hürdenlauf"ging um einen Italiener, der rückwärts über Hürden springen wollte.Er hat die Wette auch bestanden.
Die nächste Wette war dann die Außenwette. Sie handelt von einem Mann, der Minigolf Bälle in den Mund genommen hat und in das Loch spucken wollte allerdings war da noch eine kleine Hürde. Er musste 10 Bälle eingelocht haben hatte aber nur 8 Bälle. Die letze Wette war dann von 2 Männern ausgedacht die hingegangen sind und ihre Arme unter Wasser gehalten haben zwischen den Temperaturen 20 Grad und 45 Grad(ich weiß es nicht genau^^). Sie haben es geschafft.

Weiß jemand wie die Wette mit dem Wohnmobil verlaufen ist? Wer war für euch der Favorit?

Benutzeravatar

» Terrier » Beiträge: 83 » Talkpoints: 1,05 »



Also wenn du nicht alle Wetten gesehen hast, kannst du sie auf der Seite des ZDF "nachschauen". Aber eigentlich ging es einfach darum mit dem Wohnmobil das Wort WettenDass zu schreiben. Mein Favorit war der mit dem Minigolf, denn der sah einfach genial aus. Auch wenn er es nicht schaffte, ist es klar, dass er es gekonnt hätte. Der Typ war einfach ein wenig seltsam, vielleicht, weil er so konzentriert war, oder er hatte schon den ersten Minigolf-Ball im Mund. Aber der hat mir weitaus am besten gefallen!

» mosimann91 » Beiträge: 31 » Talkpoints: 1,24 »


Mein Wettkönig war auch die Wette mit dem Wohnmobil. Echt eine witzige Idee, mit einem Wohnmobil Wörter schreiben. Vor allem muss man mal auf so eine Idee kommen. Die Wette mit dem Minigolf war für mich nicht wirklich aufregend und geschafft hat er es leider auch nicht.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich hab nur eine Wette gesehen, nämlich die Außenwette mit dem Typ, der die Golfbälle in das Loch gespuckt hat. Die Wette war echt schlecht, sorry. Klar, es ist sicher nicht einfach, die Kugel da rein zu spucken: Aber, wenn sie doch mal oben reinrollt war, dann kam sie doch mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch hinten in das Loch rein. Deshalb hat die Wette mich überhaupt nicht begeistert. Ich finde es aber eher sehr schade, dass die Qualität der Wetten immer mehr nachlassen.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Die Wette mit dem Wohnmobil, mit dem der Mann "Wetten dass ..!" auf ein Papier schreiben ließ mit der Gewichtsverlagerung der Personen im Wohnmobil und dem Vor- und Zurückfahren war schon eindrucksvoll und das Ergebnis gut, aber insgesamt fand auch ich die Wetten nicht sehr hochklassig. Ein Lacher war der Italiener mit den Hürden über die er rückwärts gesprungen ist und seine Probleme mit dem italienischen Übersetzer, da mussten wir echt lachen auf dem Sofa.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Mein persönlicher Wettkönig war der italienische Hürdenläufer. Könnte allerdings daran liegen, dass die Kommunikation zwischen Thomas Gottschalk und ihm so genial war.

Allerdings fällt mir auf, dass die Wetten mit der Zeit immer langweiliger werden, vorallem solche Wetten wie die Temperatur-Wette. Die stehen da ewig vorm Wasserhahn und verschwenden sinnlos Wasser, so was ist doch langweilig oder sehe ich da was falsch?

Das Interessanteste sind eigentlich nur noch die Promis und Musiker.

» Duff » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,45 »


Ich habe die gestrige Sendung auch verfolgt. Ich fand die Wette mit dem Wohnmobil am besten weil die Leute großen Ehrgeiz gezeigt haben.

Aber auch die Wette mit dem Minigolf hat mich zum staunen gebracht. Ich hätte es dem jungen Mann von ganzem Herzen gegönnt.Schade das nur ein paar Bälle gefehlt haben.

Die Kinderwette jedoch war nach meiner Meinung die beste

Benutzeravatar

» M aarc » Beiträge: 45 » Talkpoints: 0,24 »



Bei der Kinderwette hatte ich allerdings das Gefühl, dass der Junge sich etwas anderes gewünscht hätte, als eine Reise ins Phantasialand Paris. Oder kam nur mir das so vor?

» Duff » Beiträge: 20 » Talkpoints: 6,45 »


Mir kam das auch so vor. Wahrscheinlich waren alle anderen Wünsche zu teuer. Wie irgendwelche Stars treffen, die keine Zeit haben.

Benutzeravatar

» Broggi » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,90 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^