Dreiräder für Kinder - welches ist das Beste?

vom 01.03.2008, 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

könnt ihr ein Dreirad für Kinder empfehlen? Es gibt da ja verschiedene Marken - welches ist eurer Meinung nach das beste, auch im Preis- Leistungsverhältnis?

Meine Freundin such nämlich ein Dreirad für ihr kind :)

Welches ist ein gutes Dreirad?

Sie meinte nur das Puky sehr gut ist und im Moment auch relativ günstig.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

Du bist doch selbst Mutter! Kannst Du da nicht ein Dreirad empfehlen? Ansonsten helfen sicherlich gern diverse Testseiten und Shopberatungen weiter.

Steph

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Hallo,
ich würde dir das Dreirad von Kettler empfehlen. Es ist war nicht ganz billig, dafür aber von bester Qualität.
Gruss
patterchen

» paterchen » Beiträge: 421 » Talkpoints: -1,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge



@steph

ja sicherlich bin ich selber Mutter, aber sie will halt auch von anderen erfahren, welches das beste ist. Hatte ja das von Puky, aber ihr persönlich steht es ihr nicht an.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Schau doch mal bei Amazon, da kannst du dir ja die Rezensionen ansehen, die finde ich sehr hilfreich. Ich habe eins von Berchet und bin damit auch zufrieden. Mag sein, dass die Qualität nicht ganz so gut ist wie die von Puky, aber das ist mir gleich, es fährt sich gut und mein Kleiner wird es eh nicht länger als ein Jahr fahren, dann kaufe ich ihm ein Laufrad. Bei Ciao.de , Dooyoo.de oder Yopi.de kannst du dir auch noch Tests zu den einzelnen Produkten ansehen.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Huuhuu,

also ich bin generell auch für Puky, aber die sind eben in der Preislage sehe hoch. Wir haben durch Zufall mal eins bei Ebay ersteigert,das was wie eins von Puky. Ein toller Sitz, auf dem man auch Platz für den kleinen Popo hat und das auch noch ganz bequem.Naja und was ich noch gut fand sind die Luftreifen. Außedem ist es stabiler als so ein Plastikding, die leicht zur Seite kippen können.

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich finde das Dreirad Baby Too von Berchet am besten. Es hat rutschfeste Pedale (diese können festgestellt werden), Gummireifen, einen bequemen Sitz mit Sicherheitsgurt, einen verstellbaren Lenker sowie eine verstellbare Schiebestange und einen großen Rucksack um z.B den Einkauf einzupacken.

Für mich persönlich gibt es kein besseres Dreirad.

Liebe Grüße
RedSky

» RedSky » Beiträge: 12 » Talkpoints: 2,98 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^