The Stadium techno Inferno von Scooter im Kino

vom 07.07.2011, 19:33 Uhr

Am 25. Juni 2011 waren Scooter mit ihrem einzigen Deutschlandkonzert in diesem Jahr live in einigen Kinos. Habt ihr davon gehört? War jemand von euch vielleicht sogar dabei? Ich habe kurz überlegt, mir dies mal anzusehen, aber meine Prioritäten lagen dann doch anderswo. Trotzdem finde ich es sehr interessant.

Waren Scooter eigentlich die einzigen mit dieser Idee? Oder gab es ähnliches schon von anderen Gruppen? Vielleicht in anderen Ländern? Was haltet ihr allgemein davon Liveübertragungen ins Kino zu schalten? Was würdet ihr euch anschauen und warum?

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3169 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ins Kino würde ich bestimmt nicht wegen so einer Liveübertragung rennen, aber ich habe mir mal Ausschnitte von diesem The Stadium Techno Inferno angesehen und direkt schlecht finde ich solche Spektakel auch nicht, aber stundenlang wöllte ich mir das bestimmt auch nicht anhören. Sicherlich gibt es auch noch viele Techno-Veranstaltungen größeren Ausmaßes im Ausland, muss man nur mal danach suchen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^