Kaiserschnitt - Kind an einem bestimmten Tag bekommen?

vom 03.07.2011, 20:17 Uhr

Sicher kann man sagen das es egoistisch ist das das Kind genau an ihrem Hochzeitstag zur Welt kommt. Ich weiß ja nicht wann der offizielle Termin für die Geburt gewesen wäre aber bei einem geplanten Kaiserschnitt, der heutzutage besonders in der Promiwelt gerne gemacht wird, wird das Kind immer etwas früher geholt. Also kann es schon sein das der Termin ganz gut passt.

Ich persönlich hätte nichts von einem geplanten Kaiserschnitt wissen wollen, und schon gar nicht aus dem Grund damit das Kind an einem bestimmten Tag zur Welt kommt. Vor allem würde ich eine normale Geburt vorziehen, da ich mal denke das man hier weniger Schmerzen hat. Ein Kaiserschnitt ist auch keine angenehme Sache und daher wundert es mich das die Promis diesen der normalen Geburt vorziehen.

» wiesel » Beiträge: 1303 » Talkpoints: 0,26 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Meine Schwester kam auch am ersten Hochzeittag zur Wlet, auch per Kaiserschnitt, und dass war nicht geplant, also nur weill sie bekannt sind, muss man ihnen nicht gleich sowas unterstellen. Solange ich nichts anderes weiß gehe ich davon aus, dass sie einen Kaiserschnitt gebraucht hatt, und dann ist es auch okay zu sagen wann sie das Kind möchte.

» milli23 » Beiträge: 1214 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^