Zum Eurovision Song Contest nach Aserbaidschan?!

vom 29.06.2011, 02:47 Uhr

Fahrt ihr zum Eurovision Song Contest 2012?

Ja, auf jeden Fall
0
Keine Stimmen
Nein, natürlich nicht
6
86%
Ich bin auf jeden Fall interessiert!
0
Keine Stimmen
Aserbaidschan/Eurovision Song Contest- was ist das?
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Aserbaidschan ist nun mal kein klassisches Urlaubsziel und daher wirkt es doch auf einige Menschen, über deren Reaktionen Du Dich wunderst und ja auch auf mich, schon etwas exotisch. Aber das ist ja nun nicht das Thema, sondern eben, ob es sich quasi lohnen könnte, nach Baku zu reisen und dort gegebenfalls dem ESC beizuwohnen, richtig?

Wer nun für Deutschland antritt, wird sich zeigen - das Auswahlverfahren wird scheinbar noch diskutiert. Daher muss man abwarten, wobei Du ja auch geschrieben hast, dass Du auch für Thomas D. diese Reise quasi antreten würdest. Ich lasse mich gern korrigieren, hatte es nur so noch in Erinnerung. Wie kommst Du nun auf Mehrzad Marashi? Denke aber weniger, dass er es sein wird, der für Deutschland beim ESC antritt, wahrscheinlich wird man doch das Konzept von Pro 7 und der ARD aufgreifen und unbekannten Musikern/ Künstlern so eine Plattform geben.

Und was den passenden Reisepartner betrifft, Du tummelst Dich im Netz und ich denke, da gibt es doch ausreichend Möglichkeiten, den passenden Reisepartner zu finden, der die Vorstellungen von Deiner Reise mit Dir teilt und auch aus den gleichen Gründen nach Baku reisen möchte. Wie gesagt - unter Umständen kann es auch eine von Reisebüros organisierte "Eventreisen" zum ESC geben. Aber da erkundigst Du Dich wirklich am besten vor Ort, ob so etwas geplant wird.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Thomas D. hat ja Raab´s Posten übernommen und ist somit bei der Kandidatenauswahl dabei. Als Mensch finde ich ihn sehr cool, mit seiner Musik, unabhängig davon ob solo oder in Bands konnte ich bisher eher wenig anfangen. Mehrzad Marashi war wohl im Gespräch, nachdem was ich aus irgendwelchen Klatschmeldungen aufgeschnappt habe. Es ist ja keineswegs so, dass immer nur Newcomer antreten, sondern es können ebenfalls bekannte nationale Musikgrößen antreten. Und es gibt einiges mit dem ich mich so gar nicht identifizieren kann!

So eine Eventreise würde ich am liebsten selbst organisieren, es ist nur schwer jemanden zu finden, der einen an so etwas dran lässt. Flüge für Mai 2012 sind ja gerade erst online bei vielen entsprechenden Suchmaschinen. Und preislich tut sich da noch nicht viel. Wobei ich gar nicht mal glaube, dass von Deutschland aus besondere Aufschläge kassiert werden, denn so viele Deutsche werden es in Baku nicht sein.

Benutzeravatar

» Trisa » Beiträge: 3169 » Talkpoints: 61,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^