Welt-Schlumpf-Tag

vom 25.06.2011, 11:39 Uhr

Sehr kurios ist der heutige Tag ja eigentlich nicht, für Fans von den Schlümpfen jedoch schon. Der heutige Tag ist nämlich unter Insidern als Welt-Schlümpfe-Tag bekannt. So gibt es einen brandneuen Film mit der 3D-Technologie und auch ein Eintrag ins Guinness Buch der Rekorde soll am heutigen Tage geschaffen werden. Nämlich der mit den meisten Leuten in einem Schlumpf-Dress. Was sagt ihr zu der ganzen Sache? Findet ihr diesen Tag eher kindisch und man sollte das Ganze sein lassen oder würdet ihr sogar bei dem Anstreben des Rekordes mit teilhaben wollen?

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ach, meine Güte. Man tut doch niemandem damit weh, wenn man sich als Schlumpf verkleidet. Ist die Welt denn nicht ernst genug. Ehrlich gesagt ist das mal etwas, was ich ganz niedlich finde. Ich hab die Schlümpfe früher auch gern mal geguckt und im Grunde sind die doch auch zeitlos. Ich weiß gar nicht, ob die heute überhaupt noch kommen. Jedenfalls finde ich es nicht verkehrt. Sicherlich gibts auch einen Star-Wars-Tag oder sowas. Wieso dann keinen Schlumpftag?

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 15008 » Talkpoints: 3,49 » Auszeichnung für 15000 Beiträge


Also ich finde das jetzt auch nicht weiter schlimm, nur wenn es für jede Kleinigkeit einen besonderen Tag geben würde, wäre der Kalender sicherlich voll. Ich finde so etwas daher eher unnötig. Außerdem gibt es ja mehr als 365 Fernsehsendungen oder sonstige Mottos, die nicht beachtet werden würde, wenn so viele Tage nach etwas benannt werden.

» smileever » Beiträge: 59 » Talkpoints: 10,18 »



Schade das ich davon nichts gestern oder heute morgen mitbekommen habe. Ich musste zwar heute in die Stadt, aber nicht unbedingt geschäftlich. Letztes Fasching war ich als Schlumpf verkleidet und habe das Kostüm noch hier herum liegen. Dann hätte ich wieder einen Grund gehabt, als Schlumpf herum zu laufen.

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^