Mutter tötet Sohn wegen kaputten Fernseher

vom 23.06.2011, 17:33 Uhr

Es ist sehr traurig, dass fünfjährige Kinder vor den Fernseher gesetzt werden, damit man sich nicht damit beschäftigen muss. Da hat es selbst ein Hund besser. Wenn das schon passierte, musste die Mutter doch wissen, was sie dem Kind zum Ansehen gab. Ich kenne diese Szene nicht. Wenn Erwachsene darüber lachen können, heißt das nicht, dass es bei kleinen Kindern auch so ankommt. Für die sieht das anders aus. Das, worüber Erwachsene lachen ist für Kinder bitterer Ernst. Sie wollen es nachmachen und – wie in diesem Falle – machen sie es auch. Woher sollen sie es anders wissen, wenn sie einfach vor den Fernseher gesetzt werden und niemand spricht mit ihnen, erklärt ihnen das, was im Fernsehen passiert. Dieses fünfjährige Kind könnte noch leben, wenn sich jemand damit beschäftigt hätte. Warum werden sie in diese Welt geboren, wenn sich niemand um sie kümmert?

Ich hoffe, dass man die Mutter nach ihrer Strafe therapiert, damit sie nie wieder so etwas macht. Was ist eigentlich mit dem Vater, weiß das jemand? Hoffentlich hat die Frau immer das kleine Gesicht ihres Sohnes vor sich und vergisst nie,was sie ihm angetan hat und wie er leiden musste, weil sie nicht einmal nach ihrem Wutanfall einen Arzt gerufen hat.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge



Schrecklich wozu dieses traurige Ereignis geführt hat. Für mich stellt sich hierbei allerdings auch die Frage, ob nicht bereits im Vorfeld etwas ähnliches in der Familie vorgefallen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Mutter auf einmal so reagiert. Sicherlich liegt dort etwas schwerwiegendes vor, was die ganze Angelegenheit jedoch nicht weniger schlimm macht.

Die Frage, welche ich mir hierbei stelle ist immer die, wieso spielt ein 5 jähriges Kind, alleine vor der Wii? Sollte da nicht so oder so die Mutter, oder zumindest eine erwachsene Person dabei sein? Mein Sohn spielt selbst auch gerne bei Freunden mit der Wii. Er ist schon sieben und wir achten schon alleine deshalb immer darauf, weil sie sich immer wieder dem Fernsehen nähern und das ja auch nicht gut für die Augen ist. Mütter haben schließlich auch eine Aufsichtspflicht. Sie müssen darauf achten, das die Kinder ermahnt werden, wenn sie zu nahe am Ort des Geschehens sind, wo es ja auch gefährlich werden kann, wenn der Fernseher kaputtgeschlagen wird.

Benutzeravatar

» fleissigesbienchen » Beiträge: 339 » Talkpoints: 35,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Falls diese Geschichte wirklich einen 100%-digen Wahrheitsgehalt haben sollte, so ist es einfach nur erschreckend, wie eine "Mutter" mit ihrem eigen Fleisch und Blut umgeht. Kleinkinder sind nun einmal von Natur aus sehr "offensiv" im Agieren und daher sollte man als Erziehungsberechtigter immer mit der Unberechenbarkeit seines Kindes rechnen. Vielleicht war diese Mutter auch unter Alkohol- oder Drogeneinfluss, der zu dieser Tat geführt hatte. Vor drei Wochen kam es in meiner Straße ebenfalls zu einem solchen Zwischenfall, dass eine Mutter ihre dreijährige Tochter zu Tode geprügelt hat. Und das ist keine erfundene Geschichte. Ich kannte diese Frau auch vom Sehen und weiß einfach nicht, ob ich enttäuscht, entsetzt, erschreckt oder sonst etwas sein soll. Der Tod eines Menschen ist auf jeden Fall eine Tragödie - daher mein Beileid.

» derpianist93 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,76 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^