It job finden

vom 10.05.2007, 08:16 Uhr

Hallo zusammen
Ich hab zwar keine it Ausbildung gemacht – glaub aber trotzdem, einiges auf diesem Gebiet zu verstehen. Wo finde ich denn it jobs, bei denen nicht ganz so sehr auf die Ausbildung geachtet wird? Ich müsste ja nur einmal zeigen was ich kann damit den Arbeitgebern klar wird, dass ich auch ohne Ausbildung gut bin!

Benutzeravatar

» Marco79 » Beiträge: 253 » Talkpoints: 1,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge



ich glaube du kannst dem arbeitgeber nur zeigen wie gut du bist in dem du dich für ein praktikum z.b. kostenlos zur verfügung stellst.

anstonsten werden die meisten in der heutigen zeit wohl eher auf jemand gelerntes zurück greifen.

es ist ja nicht mehr so das auf 10 jobs nur 5 leute kommen, sondern eher das auf einen job 100 leute kommen :roll:

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7658 » Talkpoints: -21,12 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Zurück zu Beruf & Bildung

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^