Tape.TV - Immer die gleichen Lieder?

vom 16.06.2011, 21:03 Uhr

Da man ja im Internet kaum noch aktuelle Musikvideos wegen der GEMA-Rechte finden kann, nutze ich in letzter Zeit öfter das kostenlose Musikangebot der Internetplattform tape.tv. Allerdings fällt mir dort ein Problem ins Auge. Ich wähle immer eine aktuelle Playlist aus und dann werden auch immer 5 bis 6 Lieder auf ihr angezeigt.

Wenn das letzte angezeigte Lied dann aber beendet ist, folgt eine kurze Pause und dann geht es alles wieder von vorne los. Gibt es also immer nur 5 Lieder passend zu einem Genre? Muss ich irgend etwas an meinen Einstellungen verändern? Wenn ja, wo finde ich diese? Ansonsten finde ich das Angebot ja sehr gut und übersichtlich gestaltet.

Benutzeravatar

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Mir sagt Tape.TV absolut überhaupt nichts und wie ich nachlesen konnte, hat diese Plattform ja in 2016 den Betrieb eingestellt. Was bei deiner Wiedergabe der Titel jetzt schiefgelaufen ist, das kann man ja nun schlecht reproduzieren, aber vielleicht hast du ja eine Playlist erstellt und diese permanent neu gestartet. :think:

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron