Fruchttiger Gewinnspiel

vom 14.06.2011, 16:26 Uhr

Bei Fruchttiger gibt es jetzt ein neues Gewinnspiel. Dazu müsst ihr lediglich 3 Sticker sammeln, die sich auf den Fruchttigern Getränkeflaschen befinden, diese dann auf eine Postkarte kleben und einsenden.

Jede Woche wird eine Schatztruhe verlost welche mit gesponserten Spielsachen Jako-o gefüllt ist. Der zweite Preis ist ein selbstgestaltetes Fruchttiger T-Shirt und der 3. Preis ein Fruchttiger aus Plüsch.

Da ich die Flaschen sowieso kaufe, werde ich mal mein Glück versuchen. Lediglich die Unkosten der Briefmarke hat man hier. Das Risiko ist es mir Wert. Die Aktion läuft übrigens bis 31.12.2011.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Gewinnspiele hat Fruchttiger derzeit wohl gerade nicht laufen, aber ich habe mir mal deren Homepage angesehen und da werden schöne und lustige Malvorlagen und Bastelvorlagen sowie ein Stundenplan für Kinder kostenlos zum ausdrucken angeboten. Finde ich ganz nett gestaltet.

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1125 » Talkpoints: 850,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^