Probleme mit Schwiegereltern - Mitwirkende für Serie gesucht

vom 28.02.2008, 14:42 Uhr

Die Filet Film GmbH aus Berlin sucht für einen Beitrag für RTL Punkt 12 ProtagonistInnen. Wir suchen (Ehe-)Paare samt Schwiegermutter, die Lust haben bei einem Tausch mitzumachen: Während die (Ehe-)Frau in einem Wellness Hotel entspannt, nimmt die Schwiegermutter – die bekanntermaßen eh am besten weiß, was gut für ihren Sohn/ ihre Enkelkinder ist und besser über den Haushalt bescheid weiß – die Rolle der Frau ein. Die Schwiegertochter beobachtet das Geschehen derweil am Bildschirm. Sie müssen nicht verheiratet sein, wir freuen uns auch über Paare und Schwiegermütter in Spe!

Sollten Sie Interesse haben, freuen wir uns sehr, wenn Sie sich bei uns melden. Vorab können wir Ihnen sagen, dass es sich erfahrungsgemäß um zwei bis vier Drehtage, also maximal ein verlängertes Wochenende, handeln würde, in denen wir beide Seiten mit der Kamera begleiten.

» filetfilm » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,51 »



Ansich eine gute Idee, aber ich glaube dafür bin ich nicht geeignet. Ich habe keinen Schwiegerdrachen, sondern eine liebe und nette Schwiegermama in Spe. Wenn diese hier wäre würde sie natürlich für mich putzen und auch für ihren Sohn kochen, aber das wäre denke ich nichts besonderes. Nichts besonderes, damit hat auch meine Frage zu tun. War muss denn an den Personen besonderes sein, damit sie genommen werden?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Also: wir suchen ein Paar und seine Mutter. Im Prinzip sollte das Verhältnis zwischen Frau und Schwiegermutter ein alltägliches sein: letztere weiß doch des öfteren besser, wie der Haushalt zuführen ist, was der Sohn am liebsten isst und wie man Kinder richtig erzieht. Das geht Schwiegertöchtern des öfteren auf die Nerven, wie man auch in diesem Forum lesen kann. Und genau darum geht es uns. Wir wollen einen Tausch vorschlagen, so dass die Schwiegermutter beweisen kann, dass sie es wirklich besser weiß. Oder eben auch nicht, das wird man dann sehen. Wenn euer Verhältnis völlig harmonisch ist, dann seid ihr wohl wirklich nicht die richtigen für uns.

Aber wenn Du generell Interesse hast, dann freue ich mich natürlich trotzdem, wenn Du Dich meldest. Am Besten per Mail und mit Foto. Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen.

» filetfilm » Beiträge: 3 » Talkpoints: 1,51 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron