IHK Weiterbildung zum ERP Specialist

vom 31.05.2011, 17:54 Uhr

Zusammen mit meinem Ausbilder war ich auf einer Fortbildungsmesse. Dort bot ein Unternehmen die IHK-zertifizierte Weiterbildung zu ERP Specialist an. Mein Ausbilder befand sich auch lange Zeit im Gespräch mit dem Repräsentanten des Unternehmens. Nun plant er, diese Fortbildung auch bei uns im Unternehmen einzuführen, denn der Aufgabenbereich scheint ziemlich genau auf unsere derzeitigen Aufgaben abgestimmt zu sein, sodass die Fortbildung quasi frei Haus kommt.

Doch so ganz überzeugen konnte mein Ausbilder meinen Chef nicht. Dieser möchte jetzt noch mehr Informationen, am besten neutrale und nicht die geschönten Informationen des Unternehmens. Jedoch habe ich weder auf der Internetseite der örtlichen IHk noch sonstwo im Internet brauchbare Informationen zur Weiterbildung zum ERP Specialist gefunden. Wisst ihr vielleicht noch eine Anlaufstelle für mich, wo ich mehr Informationen über diese spezielle Weiterbildung bekommen kann?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3278 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde einfach nochmal bei der IHK anrufen oder denen eine Mail schreiben. Sicherlich nimmt man sich auch die Zeit für dich und dein Problem und wird das mit euch besprechen. Außerdem kann man euch da sicherlich auch gutes Material überbringen. Vielleicht weiß dein Ausbilder ja auch noch den Namen, dann könnte man speziell nach dieser Person fragen und diese Person könnte dann beratend tätig werden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42547 » Talkpoints: 28,80 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^