Firmware Update 1.1.4 Ipod Touch da !

vom 28.02.2008, 13:07 Uhr

Ab heute gibt es das neue Firmware Update für den iPod Touch 1.1.4. Anfangs hieß es, das es neue Programme geben soll, dem ist aber nicht so. Ich habe es heute installiert und bin sehr begeistert davon. Denn Apple hat eingeräumt, das es wohl doch eine Menge Fehler gegeben haben soll. Zum Beispiel in Sachen Wi-Fi /WLan. Oder auch wie es bei mir der Fall war, geschwindigkeits Verlust/ zeitversetztes reagieren der Touch Oberfläche.
.
Darum ist dieses Update ein Fehlerbehebendes update. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Update. Dataien die sich auf den iPod befinden, wurden durch das Update nicht entfernt. Diese sichert das System automatisch. Die Firmware 1.1.4 ist kostenlos. Endlich mal ein Fortschritt. Doch nun wird es wohl mitte März zum nächsten Update, dann aber mit neuen Anwendungen kommen. Die wird dann sicherlich kostenpflichtig sein.

Also ich kann dieses Update empfehlen auch für gerade erst zugelegte iPod Touch´s. Achtung wer dieses Update auf einen gejailbreaktes Gerät installiert, kann dieses nicht mehr verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
ZappHamZ

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hey ZappHamZ,
danke für deinen Bericht, ich werds gleich mal nen guten Freund von mir mitteilen. Der wird sich freuen . Auch das es mal ein kostenloses update ist, finde ich gut. Das davor sollte ja kanpp 18 Euro kosten oder ?
Hab auch schon oft im Internet gelesen, das es bei der Wlan Verbindung immer wieder Probleme gegeben haben soll. Naja ich hoffe das es sich auch für meinen Kollegen lohnen wird. Vielen Dank,
Mensworld

» MensWorld » Beiträge: 108 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Gerne doch ! Kein Problem. Ja es lohnt sich echt. Bin sehr happy mit dem Update, er läuft jetzt viel sauberer !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Kostenlos ist die Firmware ja nur geworden, weil diese ominösen Zusatzprogramme nicht mit dabei sind. Aus welchen Gründen auch immer Apple die nicht mitgeleifert hat, wird deren Geheimnis bleiben, sicher ist dann aber auch, das es wieder einmal heißt, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Somit wird die nächste Firmware (oder der nächstgrößere Firmwarerevisionssprung) kostenpflichtig, wenn die Programme dann mitgeliefert werden.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



@ Entertainment

Ja das sehe ich genau . Es wurde aber auch mal Zeit, das dieses Fehlerbehebendes Update rauskommt, denn es wurden immer mehr Fehler bekannt und immer mehr Leute gaben diese bekannt, so dass Apple drauf reagieren musste, um dann wieder schon ins Portemonaie greifen kann beim nächsten Update.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Nun ja, 1.1.4 hört sich gut an. Aber ist das Problem welches bei 1.1.3 war auch schon gelöst worden? Apple hatte ja ein verstecktes Problem im IPod Touch als auch im IPhone. Wollen wir mal hoffen, dass es gut geht. :lol:

» EbbyGT » Beiträge: 52 » Talkpoints: -0,09 »


Also ich kann dich beruhigen, ich bin voll zufrieden mit dem iPod Touch und der 1.1.4 ! Kann mich nicht beklagen.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Servus!
Ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit einen Ipod Touch zulegen werde. Wo kann man das Update denn runterladen?Steht es dann von der Originalen Apple-Homepage, dem Hersteller des Ipod Touch, zum runterladen zur Verfügung? WIe bekomme ich dann das Update auf den Ipod? Funktioniert das über Itunes?

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^