Alternative zu FF4-Addon Pixelpipe gesucht

vom 26.05.2011, 08:52 Uhr

Vor zwei Jahren habe ich die Firefox-Erweiterung "Pixelpipe" benutzt, um Texte, Bilder und andere Multimedia-Objekte hochzuladen und mit meinen Freunden zu teilen. Leider ist diese Erweiterung nicht mehr über die Erweiterungsseite von Firefox 4 zu erreichen und auch sonst im Internet finde ich das Tool nicht mehr in einer mit Firefox 4 kompatiblen Version, sodass ich denke, dass die Erweiterung nicht mehr weiterentwickelt wurde. Gibt es vielleicht eine Alternative zu "Pixelpipe", die einen ähnlichen Funktionsumfang besitzt?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wenn man nach Pixelpipe Download sucht, dann bekommt man eigentlich noch jede Menge angeboten, aber für welche Firefox Version die jetzt kompatibel sind, das müsste man mal nachlesen. Alternativen zu Pixelpipe findet man auch jede Menge und hier werden schon mal 15 Alternativprogramme aufgelistet. Und was den Funktionsumfang anbelangt, den muss man dann schon mal selbst und einzeln durchgehen.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^