Erfahrungen mit Swagbucks

vom 22.05.2011, 17:50 Uhr

Ich bin heute auf die Seite Swagbucks gestoßen. Dort kann man durch das nutzen von ihrer Suchmaschine, durch Onlineeinkäufe und viele weitere Dinge Punkte verdienen, die man dand später gegen verschiedene Prämien einlösen kann. Jetzt würde mich natürlich interessieren, ob einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht hat und mir einiges über die Website sagen kann.

Zunächst würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt dort angemeldet zu sein beziehungsweise wie hoch in etwa die Vergütung ist. Außerdem würde mich interessieren was für Prämien es genau gibt beziehungsweise, ob man dort Amazon Gutscheine (nicht für Deutschland) abgreifen kann. Wer von euch hat schon Erfahrungen mit dieser Webseite?

» animus128 » Beiträge: 522 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mich eben dort mal angemeldet, musste aber schnell feststellen, dass der Dienst offenbar nur Menschen aus Kanada, USA und UK vorbehalten ist. Da ich nächstes Jahr sowieso vorübergehend nach Amerika ziehe, habe ich mich trotzdem mal angemeldet. Für die Anmeldung erhält man 30 "Swag Bucks" (das ist die Währung), für das Downloaden der Toolbar 10.

Geld erhält man hauptsächlich für das Nutzen deren Suchmaschine, allerdings nicht pro Suche, sondern - soweit ich das korrekt verstanden habe - nach dem Zufallsprinzip. D.h. man bekommt ca. 3 Punkte wenn man die Suche benutzt und entsprechend viel Glück hat. Bei 10 ernsthaften Suchen, habe ich keine einzige Gutschrift bekommen. Zudem sind die Ergebnisse stark gefiltert, d.h. für einen Deutschen sind die Treffer wenig brauchbar.

Eine 5 $ Geschenkkarte von Amazon kostet in deren Online-Shop 350 SB. Jetzt kannst du dir ungefähr ausmalen, wie lange du dafür deren Suchmaschine benutzen oder die Umfragen ausfüllen musst (für die es übrigens pro Tag 1 SB gibt). Ob du die USD-Gutscheine auch bei Amazon Deutschland einlösen kannst, weiß ich nicht. Notfalls musst du über amazon.com bestellen. Nebenbei kann man um seine Swag Bucks auch gegen andere spielen (Flashgames).

Benutzeravatar

» Pyrgo » Beiträge: 253 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mich dort angemeldet und ich muss sagen, dass es ziemlich lange dauert die Swagbucks zu sammeln. Das Einlösen klappt nicht, es erscheint ständig, dass die Gutscheine nicht verfügbar sind. Daraufhin habe ich eine Mail verschickt, in der ich mein Problem schilderte. Zweimal konnten die mir eine Verifizierungsmail schicken, bei der ich meinen Kauf bestätigen konnte. Beim 3. Mal meinte man dann zu mir, dass man sich um das Problem kümmern würde und ich es doch nochmals versuchen sollte den Gutschein normal zu kaufen. Bis heute habe ich keine Rückmeldung.

Ich habs auch schon mit nem US-Proxy versucht, jedoch erfolglos. Es wäre gut, wenn du einen Vertrauten den den Staaten hättest, der dir den Prämienkauf verifizieren könnte. Außerdem sind die Prämien teurer geworden, eine $5 Geschenkgutschein von Amazon kostet nun 450 Swagbucks.

» elf-esteem » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,50 »



Ich mache schon zwei Jahre bei swagbucks mit und man kommt schneller zu Gutscheinen als bei talkteria. Auch mit den Umfragen klappt es gut und man schafft schneller einen Gutschein, den man auch nach Ländern sortiert bestellen kann. Mir macht swagbucks mehr Spaß als talkteria, wo man immer Angst haben muss, dass einem etwas abgelehnt wird. Für Suchergebnisse bekommt man maximal dreimal pro Tag Punkte. Vier Punkte sind das Minimum, aber es gibt auch öfters Aktionen, wo man bis zu 25 Punkte (25 Cents) pro Suche bekommt. Das läppert sich schon zusammen und ich finde das Ganze sehr gut aufgebaut. Leider ist man aber von vielen Aktionen, die es nur in den USA gibt, ausgeschlossen.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^