Skat - Freeware Vollversion Download

vom 20.05.2011, 22:25 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einer guten Freewareversion für Skat. Leider habe ich auf den legalen Downloadseiten, wie die von großen PC-Zeitschriften nur Shareware gefunden, welche zwar akzeptable aber nervige Einschränkungen haben. Wer kann mir eine gute Freewarevariante empfehlen, die man ganz legal im Internet downloaden kann?

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich habe auch schon einige Skat-Spiele durchprobiert und gerade mit Freeware Versionen, keine so guten Erfahrungen gemacht. Diese haben meistens immer mittendrin Werbung eingespielt und da stört den Spielfluss schon ganz schön. Seit einiger Zeit habe ich mich aber beim Skat Palast angemeldet und dort einen Account erstellt und diese Plattform kann ich jedenfalls nur empfehlen. Funktioniert aber eben nur online, weil man spielt dort live mit anderen Usern übers Internet und das macht schon viel Spaß.

» Barabas » Beiträge: 191 » Talkpoints: 7,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^