Durchsichtige Männer Unterwäsche

vom 27.02.2008, 16:16 Uhr

Hi,
Ich weiß jetzt auch nicht recht, was es mit dem "Trauen" auf sich hat in Bezug auf Unterwäsche. Wie bereits erwähnt sieht das im Normalfall sowieso "nur" der Partner. Und in einer gesunden Partnerschaft ist es doch normal dass man Verschiedenes ausprobiert. Und da muss man sich nicht trauen sich so zu zeigen, da der Partner ohnehin alles an einem kennt.

Ich persönlich würde meinem Freund so eine Unterwäsche nicht schenken. Ich mag Unterwäsche, die erahnen lässt was darunter ist, aber nicht alles zeigt. Durchsichtige Sachen wirken in meinen Augen recht leicht billig und das finde ich wenig anziehend. Würde er sich die Wäsche alleine besorgen, so als kleiner Gag zwischendurch, wäre es wohl ok. Ansonsten aber nicht mein Geschmack.

» steffi11191 » Beiträge: 1275 » Talkpoints: -2,88 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich würde so eine Unterwäsche niemals anziehen, tut mir leid aber an Männern wirkt dies meiner Meinung nach sehr lächerlich. Ich persönlich mag normale Boxershorts und um ehrlich zu sein kenne ich keine Frau die auf Reizwäsche bei Männern steht. Das man hin und wieder etwas neues ausprobiert ist verständlich aber bitte nicht solche Experimente. Ich würde mich in solcher Unterwäsche einfach nur unwohl fühlen. Auch weiß meine Freundin doch genau was darunter steckt, wozu sollte den eine durchsichtige Unterwäsche dann noch gut sein, der fehlt doch bei einer langen Beziehung jeder Reiz. Gerade das ausziehen des Partners ist doch das schöne.

Benutzeravatar

» piranha » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,89 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

Ich finde durchsichtige Unterwäsche auch nicht so sonderlich spannend, aber ich frage mich dann doch, wieso hier einige Leute scheinbar einfach nicht verstehen, dass Geschmäcker verschieden sind. Solche Aussagen wie "Das hat doch keinen Reiz, diese durchsichtige Unterwäsche" finde ich einfach nur sinnlos. Für die, die sie kaufen, anziehen, anziehen lassen, et cetera, wird sie schon irgendeinen Reiz haben, sonst würden sie sie nicht erwerben! Auch, wenn das für andere Leute vielleicht nicht zu verstehen ist, diese Leute werden schon etwas daran finden. So ist das eben mit den unterschiedlichen Geschmäckern. Ernsthaft, es ist mir ein Rätsel, wie man nicht begreifen kann, dass nicht jeder zwangsläufig dasselbe mag oder nicht mag.

Dasselbe gilt dann auch für Aussagen wie "Das mag doch keiner", und so weiter. Wenn es keiner mögen würde, würde es nicht gekauft werden, und dann auch gar nicht erst produziert werden. Also verkauft es sich doch irgendwie.

Genauso wenig verstehe ich übrigens, wieso einen der Partner weniger reizen sollte, wenn man ihn öfters nackt sieht. Das schließe ich jedenfalls aus der Aussage, der Partner würde sexuell doch langweilig werden, wenn man ihn durch die Unterwäsche nackt sehen könnte. Also ich zumindest finde meinen Partner als Person begehrenswert und seinen Körper ebenfalls. Was soll es da für einen Unterschied machen, ob ich ihn oft oder weniger oft nackt sehe? Er wird doch durch häufiges Nacktsein nicht hässlicher. Also meiner Meinung nach stimmt irgendetwas nicht, wenn man die Attraktivität seines Partners an soetwas fest macht. Aber sollen andere Leute mit ihren Beziehungen machen, was sie wollen, mich geht es ja nichts an. Nur verwundern darf es mich ja trotzdem.

Benutzeravatar

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^