Sony Vegas: Mehr Effekte herunterladbar?

vom 15.05.2011, 22:16 Uhr

Ich nutze derzeit die Software Sony Vegas, um einige Videos zu einer Videocollage zusammenzufassen. Eigentlich bin ich mit Sony Vegas sehr zufrieden, jedoch fehlen mir einige Übergangseffekte, die ich beispielsweise in Magix Video Premium hatte. Gibt es irgendeine Möglichkeit, aus dem Internet neue Effekte (vor allem Übergangseffekte) herunterzuladen? Oder ist es vielleicht möglich, sich eigene Effekte zu erzeugen? Wenn ja, wie einfach oder schwer ist dies und würdet ihr es einem Videobearbeitungsanfänger wie mir zutrauen?

Benutzeravatar

» Malcolm » Beiträge: 3256 » Talkpoints: -1,99 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mittlerweile gibt es ja auch schon Sony Vegas Pro und da sollen wohl eine viel größere Anzahl an Effekten verfügbar sein. Zudem gibt es wohl auch noch extra Effekte-Packs für dieses Programm, aber ob diese etwas kosten, das weiß ich jetzt auch nicht. Ansonsten kann man sich auch mal bei Youtube inspirieren lassen, weil da gibt es auch sehr viele Videos zu Sony Vegas und wie man damit eigene Effekte erstellen und gestalten kann.

Benutzeravatar

» Update » Beiträge: 298 » Talkpoints: 26,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^