HTC G1 - SMS Versand einrichten

vom 13.05.2011, 21:30 Uhr

Ich besitze seit kurzer Zeit ein HTC G1 oder auch HTC Dream genannt. Zu Beginn war mir die Verwendung des mobilen Internets recht wichtig, sodass ich die Einstellungen so umgeschrieben habe, dass ich ins Internet kam. Dies hatte aber zur Folge, dass ich keine SMS Nachrichten mehr versenden konnte. Da ich aber keine zweite Verbindung erstellen kann oder ich nicht verstehe wie das genau geht, habe ich nun die Wahl zwischen Internet oder SMS Versand. Kennt jemand eine Lösung des Problems? Weiß jemand wie ich beim HTC G1 eine neue Verbindung erstellen kann?

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich kenne das HTC G1 nicht und ich kann auch nicht nachvollziehen, was du da in den Einstellungen "umgeschrieben" hast. Auf alle Fälle sollte man aber diese beiden Anwendungen voneinander trennen, vielleicht mit einer Art SMS-App. Ansonsten würde ich doch mal den Kundensupport von HTC kontaktieren. Die bieten doch auf ihrer Homepage einiges an Hilfestellungen und Unterstützung an.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^