Mountainbiker unter uns?
vom 10.05.2011, 17:44 Uhr

• Seite 1 von 1

Wollte mal fragen ob der ein oder andere hier auch Downhill/Dirt oder Freeride fährt. Was sind so eure Spots? Welches Bike fährt ihr? Wie lange und gut?
Ich fange mal an:
- Isartrail und Osternohe
- YT Tues 2011 mit Hammerschmitt
- 2 Jahre und sehr gut 
  Ich fahre auch des öftern Downhill, allerdings habe ich nur ein durchschnittliches Mountainbike von Bergamont. Darum kann Ich auch nicht jeden Spot fahren. 
Ich fahre immer mit ein paar Kumpels, welche zum Teil sehr gut ausgerüstet sind. Ich persönlich würde nicht so viel Geld dafür ausgeben, aber wenn man anspruchsvollere Strecken fahren will muss man dass wohl.

• Seite 1 von 1

Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-161385.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      1803mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
 Forum: Fingernägel, Haut & Haare

- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1263mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Geldanlage

- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1585mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
 Forum: Garten & Pflanzen

- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      
- Klimaanlage für Pflanzen      1474mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Bonnuz · Letzter Beitrag von Gorgen_

- Klimaanlage für Pflanzen      
- Palmensamen richtig anpflanzen      1825mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Legends · Letzter Beitrag von Verbena

- Palmensamen richtig anpflanzen