Kostenlose mp3 legal

vom 27.02.2008, 00:56 Uhr

Hallo,

hab gerade in einem Gadget Blog geschmökert und bin da auf was gekommen, von dem ich euch mal fragen wollte ob ihr es:

1. kennt?
2. wenn ja was haltet ihr davon?

Die Rede ist von Intempo Rebel, ein kleiner schwarzer Kasten, bisschen kleiner als ein Ziegelstein. Ausgestattet mit der Technik "Popcatcher".

Der Link zu dem kleinen Gerät:

Kostenlose MP3-Musik - ganz legal: Intempo Rebel

Eure Meinung ist erwünscht! :)

LG Helene

» helene32 » Beiträge: 703 » Talkpoints: -0,96 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi,

nein ich kannte es bislang nicht. Aber es scheint wohl ganz cool zu sein. Ich denke es ist legal, solange du die Musik nicht veröffentlichst, also nicht im Internetradio abspielst, oder es brennst und verkaufst.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Natürlich ist es legal, es macht ja nur eine Privatkopie - eben automatisiert, mehr nicht.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Die Technik ist ja für den PC schon seit längerem bekannt. Wirklich ansehlich find ich den Ziegelstein jetzt nicht und man ist dadurch das er nur die UKW Kanäle abspielen kann auch eingeschränkter als vergleichbare Software für den PC. Aber wers mag und keinen PC hat bzw. dort mit der Technik nicht klar kommt. Klar gutes Ding!

MfG

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich kannte es noch nicht, aber es hört sich sehr interessant an. Mich wundert aber am meisten die kleine Größe. Würde mich mal interessieren, wie das alles funktioniert. Nach dem Artikel hört es sich nach einem guten und interessanten Produkt an.

Benutzeravatar

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^