Tagesgeld Targobank - wer hat ein Tagesgeldkonto?

vom 09.05.2011, 23:14 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tagesgeldkonto der Targobank? Ich würde nämlich gerne ein Tagesgeldkonto eröffnen, da dieses derzeit auf jeden Fall höhere Renditen abwirft als das einfache Sparbuch bei meiner jetzigen Hausbank. Allerdings bin ich mir mit der Wahl noch nicht ganz so recht sicher.

Die Verzinsung bei der Targobank scheint wie gesagt zwar auf jeden Fall ausreichend, jedoch handelt es sich bei dem Kreditinstitut ja nun auch um ein recht neues Unternehmen und daher fürchte ich beispielsweise Probleme beim Kundenservice und dabei vor allem bei der Software für das Onlinebanking.

Welche Erfahrungen gibt es also mit der Targobank und kann ich dort getrost auch ein Tagesgeldkonto eröffnen? Bank of Scottland hat auch sehr gute Anlagekonditionen, aber wer sind denn momentan bitte die Krösuse beim Thema Geldanlage?

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Irgendwelche Krösuse wird man derzeit beim Tagesgeld nicht finden und da kann man sich einen Vergleich nahezu sparen, denn dafür sind die Zinsen flächendeckend, einfach zu schlecht. Bei der Bank of Scottland habe ich auch noch ein Tagesgeldkonto, aber das ist schon ziemlich lange abgeräumt, denn für 0,1% Zinsen oder so in dem Dreh, gebe ich mein Geld nicht her.

» pruefling » Beiträge: 88 » Talkpoints: 39,44 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^