Beim Iphone Simyo Nummer blockieren

vom 09.05.2011, 16:21 Uhr

Ich habe hier beschrieben, dass ich öfters unerwünscht angerufen werde. Ich habe eine Simkarte von Simyo und benutze ein Iphone 3G. Kann mir jemand sagen ob es denn möglich ist bei IPhone 3G, eine Nummer von außen zu sperren? Wenn könntet ihr mir vielleicht auch sagen wie?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Beim iPhone hat man doch die Möglichkeit bestimmte Anrufer oder Nummern zu sperren. Dazu geht man unter Einstellungen zu dem Menüpunkt Telefon und dort findet man dann "Blockierte Kontakte". Da würde ich die unliebsamen Nummern mal eintragen, abspeichern und dann mal schauen, ob man dann wirklich Ruhe vor den unliebsamen Anrufen hat.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3715 » Talkpoints: 29,20 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^