Bei FF4 No-Scripte bedingt erlauben

vom 03.05.2011, 21:23 Uhr

Ich benutze beim Surfen immer das Addon No-Script um mich vor gemeinen Javascripts und Werbungen zu schützen. Da No-Script jedes Script, ob gleich Flash- oder Javascript verbieten, nervt es mich auch oft. Bei jeder zweiten Webseite, muss ich die Seite erst zulassen bzw. erlauben.

Ich würde gerne No-Script sagen, dass es einige Javascript-Funktionen direkt erlauben soll. Ist das denn irgendwie möglich?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich kenne dieses No-Script Addon nicht und wüsste auch gar nicht, für welchen Browser das sein soll. Auch erschließt sich mir nicht, was dieses Addon mit gemeinen Javascripts und Werbungen bei Final Fantasy 4 zu tun haben soll. Mal ganz abgesehen davon, dass dein No-Script Addon ganz miserable Bewertungen im Netz hat und es vielleicht ratsamer ist, dieses ganz vom PC runterzuschmeißen, kann man vielleicht mal in den Einstellungen oder Eigenschaften des Addons nachschauen, ob man dort etwas verändern oder Ausnahmen hinzufügen kann.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^