Nate 57 - wie gefällt euch dieser Rapper?

vom 25.04.2011, 15:11 Uhr

Ich wollte von euch wissen, ob ihr den Rapper Nate 57 kennt. Er kommt aus Hamburg, genauer gesagt aus St. Pauli und ist 20 Jahre alt. Sein Debütalbum hieß "Stress auf dem Kiez" und man kann seine Musik als ziemlich hart einstufen. Er rappt von Drogen und von käuflichen Frauen. Mir gefiel sein erstes Album, da er eine besondere Stimme hat. Sein erfolgreichster Song bisher war "Waffenfreiezone". Das entsprechende Video kann man sich auf YouTube ansehen. Kennt ihr Nate 57 auch, wenn ja wie findet ihr ihn?

» DiesesBuch » Beiträge: 10 » Talkpoints: 3,00 »



Also ich kannte Nate57 nicht, bis du ihn hier vorgestellt hast. Ich habe auch kurz in sein Lied reingehört, aber ehrlich gesagt, ist es nicht so mein Fall. Generell kommt es mir so vor, als wollten die meisten Rapper über Drogen oder käufliche Frauen schreiben, wohl um sich abzuheben oder irgendetwas anzustoßen. Seine Stimme hat schon was, aber das was er singt und wie gefällt mir einfach nicht.

» Lafayette » Beiträge: 236 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich kenne den Rapper Nate57 nicht, habe mir aber mal den von dir angepriesenen Titel "Waffenfreiezone" auf Youtube angesehen und angehört und mir gefällt der gar nicht. Auch finde ich nicht, dass er eine besondere Stimme hat. Im Gegenteil, der eine Titel hat mir gereicht und mehr will ich mir auch von Nate57 nicht antun.

Benutzeravatar

» hiphop » Beiträge: 116 » Talkpoints: 40,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^