Pfanni verlost wieder Playmobil Sets

vom 20.04.2011, 16:57 Uhr

Ich war heute sehr überrascht, als ich von Pfanni eine Mail bekommen habe das sie wieder eine Playmobil Gewinn Aktion machen. Dabei verlosen sie täglich 110 Sets, unter anderem große Bauernhöfe, Traktoren ... . Als wir vor Weihnachten an dieser Aktion teilgenommen haben, haben wir 2 Bauernhof Sets gewonnen und 3 Traktoren in verschiedenen Ausführungen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man die Codes eingeben die sich am unteren Boden des Pfanni Produkts befinden. Also beim Kartoffelbrei oder bei den Klößen. Beachtet aber dabei das auf der Packung was von dem Playmobil Gewinnspiel vermerkt ist, sonst habt ihr keinen Code drunter.

Die Aktion läuft allerdings nicht so lange wie letztes mal, sondern nur 2 Monate. Man kann jeden Tag mit machen und so viele Codes eingeben wie man möchte. Das erhöht natürlich auch die Gewinnchance.

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5489 » Talkpoints: 15,91 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Früher habe ich auch öfter und gern bei solchen Gewinnspielen mitgemacht, aber bei Pfanni bisher noch nie. Derzeit hat Pfanni auch keine derzeitigen Aktionen laufen, aber wie ich auf deren Webseite gesehen habe, kann man deren Newsletter bestellen und dann wird man immer automatisch über aufgelegte Gewinnspiele und Aktionen informiert. Muss ich mir nochmal überlegen, ob ich das mache.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3123 » Talkpoints: 18,32 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Zurück zu Kostenloses

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^