Geburtstagsgeschenk zum 47. Geburtstag

vom 25.02.2008, 18:11 Uhr

Ich brauche eure Hilfe: Mein Vater wird demnächst 47. und ich hab absolut keine Ahnung was ich ihm schenken soll, weil ein Buch oder ähnliches möchte ich ihm nicht schon wieder schenken und zu teuer sollte das Geschenk auch nicht sein.

Habt ihr vielleicht Ideen was ich ihm schenken könnte?

» Benny3718 » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,81 »



Für was interessiert sich denn dein Vater, hast da vielleicht noch ein paar mehr Informationen ? Und wieviel möchtest du ungefähr für das Geschenk ausgeben ?

Vielleicht findest du doch ein schönes reduziertes Buch, welches du ihm schenken könntest. Da gibt es ganz lustige Bücher über das Älter werden und andere Themen, von Lorriot :wink: Pralinen und Schokolade geht auch immer ganz gut, oder du suchst wirklich was Originelles wie z.B. Zapfanlage für Bierfässer. Dafür legst du aber ein bisschen mehr hin.

Das hab ich meinem Vater das letzte Jahr geschenkt, und er fand es sehr geil. Seither ist bei "großen Events" im Wohnzimmer das Fässchen Bier, und er muss nicht mehr nach den Flaschen laufen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hm, ich inde es immer seeehr schwer sowas zu beurteilen, wenn man die Person gar nicht kennt und nichts über sie weiss. Es gibt ja so viele unterschiedliche 47jährige, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Ist er denn von irgendetwas Fan?! Irgendein Musical das er sehen möchte? Wenn es dir zu teuer ist, dann könntest du dich ja eventuell mit wem zusammen tun und ihr euch den Preis teilen.

Ansonsten hab ich meinem Vater einfach immer schöne Duschgel/Deo/Parfüm- Sets geschenkt, weil er sowas immer brauchte und da hat er sich gefreut. Und einmal hab ich ihm auch einfach einen Kuchen gebacken, auf dem dann mit Lebensmittelfarbe 'Für den tollsten Papa' stand, da hat er sich total gefreut und es war sehr günstig.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^